Sommer, Sonne, Festival – und alles voll Öko

Menschen und Strandmuscheln in Schillig

Unseren nächsten Livestream senden wir am Freitag, 8. Juli, 19 Uhr, direkt von einem der größten Campingplätze Europas am Strand von Schillig. Mit unseren Gästen diskutieren wir über nachhaltige Reisetipps, die Geldbeutel und Klima schonen.

Mit Travelinfluencerin @janinasell spricht Moderator Benno Michaelsen u.a. über Fair-Fashion-Bademoden. Die Klimaaktivistin Aiske Schimmelpenning verrät, wie sie mit kleinem ökologischem Fußabdruck um die Welt gereist ist und Festivalexpertin Wiebke (@campsidestorys) berichtet, was den Festivalsommer 2022 von allen vorangegangenen unterscheidet. Wir teilen unser Picknick mit allen, die uns auf dem Campingplatz besuchen. Schreibt uns auf Instagram (@julat_insta), kommt vorbei und schaltet ein: twitch.tv/radiojade

Sommer, Sonne, Festival – und alles voll Öko

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nach oben scrollen